Davideo Legalcopy: DVDs legal kopieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kleiner Murks, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Murks

    Kleiner Murks Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    163
    Abgesehen davon das das (mit oder ohne Schmierung) Zusammenspiel zwischen Industrie und Politik dafür sorgen wird das in 1 - 2 Jahren aus Legal Copy ebenfalls ein Illegal Copy wird ist es bezeichnend was heutzutage einzig und allein wichtig ist (naemlich Pfruendesicherung ohne Verluste). Aber in viel wichtigerer und schlimmerer Form ist das ja aus der Automobilindustrie bekannt, wo ein genialer Erfinder seit Jahren mit Morddrohungen zum Schweigen und Stilhalten gepresst wird, weil er einen "ewigen" Oelfilter entwickelt hat, der Millionen Liter Altoel vermeiden koennte. Leider muessten dann aber auch einige Manager auf Angeberauto 4,5,6 und 7 verzichten und, viel Schlimmer mit einem 4-Zellen Gehirn in Euroform, auch noch umdenken, das geht natuerlich nicht !
    Ignorieren, erpressen und bedrohen ist da viel einfacher.

    Das Spielchen treibt die Content Industrie letztlich auch, erst wird im Zuge des Kopiergesetzes mit Abbau von Arbeitsplaetzen gedroht und wenn die verbraucherfeindlichen Gesetze durch sind wird das gemacht was grinsend eh schon gemacht werden sollte, aus "Synergiegruenden" werden Tausende entlassen, damit 20 Manager nochmehr verdienen koennen was sie niemals wieder ausgeben koennen , trotz Angeberstil. Heil dem Nadelstreifenanzug :bet:
     
  2. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Treffender hätte man es kaum Formulieren können.
    Passt!

    MfG

    Ein User
     
  3. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Herrlich, wirklich passend formuliert.


    Das wusste ich gar nicht mit dem Öl-Wechsel.
    Wahrscheinlich hat schon vor langer Zeit ein kluges Köpfen ein perpetuum mobile erfunden womit man alle EW's dicht machen könnte. --> :rip:

    das grenz an Absolutismus, wobei die Wirtschaft das Volk kontrolliert
     
  4. PC-Schrotti

    PC-Schrotti Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Bei Kleiner Murks paßt wirklich - fast - alles: Die Grußformel bzw. der Nachsatz paßt absolut nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen