1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

davideo nimmt ohne ton auf, Hilfe Plz!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von spatz85, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spatz85

    spatz85 ROM

    hallo!
    habe gerade den davideo videorecorder installiert und meinen PC mit dem reciever verbunden, soweit klappt auch alles, aber wenn ich etwas aufnehme und dann in winamp abspiele fehlt der ton, dasselbe problem hatte ich auch als ich power cinema von medion benutzt habe...kann mir jemand sagen woran das liegt? wäre sehr nett, thx schonmal
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Soundeinstellungen (auch für die Aufnahme!) in der Systemsteuerung prüfen.
     
  3. zomtec

    zomtec Byte

    wie genau hast du den pc mit dem receiver verbunden? in den meisten fällen muss das audio-signal mit nem extra-kabel an die soundkarte gegeben werden. so wars jedenfalls auch bei mir: scart auf Hosiden plus Audio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen