davideo nimmt ohne ton auf, Hilfe Plz!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von spatz85, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spatz85

    spatz85 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1
    hallo!
    habe gerade den davideo videorecorder installiert und meinen PC mit dem reciever verbunden, soweit klappt auch alles, aber wenn ich etwas aufnehme und dann in winamp abspiele fehlt der ton, dasselbe problem hatte ich auch als ich power cinema von medion benutzt habe...kann mir jemand sagen woran das liegt? wäre sehr nett, thx schonmal
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Soundeinstellungen (auch für die Aufnahme!) in der Systemsteuerung prüfen.
     
  3. zomtec

    zomtec Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    68
    wie genau hast du den pc mit dem receiver verbunden? in den meisten fällen muss das audio-signal mit nem extra-kabel an die soundkarte gegeben werden. so wars jedenfalls auch bei mir: scart auf Hosiden plus Audio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen