Davideo onDVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Carlo75, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlo75

    Carlo75 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Rippen und Brennen funktioniert einwandfrei, aber dann:
    In meinem Stand-Alone-Player läuft die erste gebrannte DVD-R (habe den Film auf zwei DVD}s gesplittet) einwandfrei, aber die zweite startet nicht mal und der Player spuckt sie einfach wieder aus.
    Habe das Gefühl, daß beim Brennen der zweiten DVD-R, Davideo onDVD den Leadin nicht mitbrennt, kann mir jemand helfen???

    Gruß Carlo

    BTW: Im DVD-Brenner und DVD-Laufwerk im PC laufen beide Teile problemlos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen