Davideo TV & Video (Audio/Video versatzproblem)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nep, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nep

    Nep ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe ein Problem ich habe die TV Karte Hauppauge PVR 150 und wenn ich mit dem dazugehörigen Programm WinTV 2000 aufnehme klappt auch alles ohne Probleme nur das die Quali von WinTV finde ich nicht grade die beste ist. Ich habe mir also Davideo TV & Video gekauft und dort tritt das Problem auf das wenn ich Live schaue ein Audio/Video versatz von meist 2 sec statt findet (bei der aufnhame und im endvideo das selbe). Von Gdata selber habe ich bisher keine hilfe bekomen ausser das es an meinen soundeinstellungen liegen soll, aber welche???? Weiterhin icht mir halt aufgefallen wenn ich den nomalen tv anhabe und die tv karte stimmt das video auf dem pc mit dem Ton vom TV überein. Gestern habe ich mir Nero 7 runtergeladen und dort tritt genau das selbe Problem auf kann mir jemand helfen und weiss wo das Problem liegt?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen