DAVIDEO2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alen00, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alen00

    alen00 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe DAVIDEO2 seit einigen Tagen. Das Programm bringt leider ständig mein System (XP) zum Absturz.
    Wenn ich eine SuperVCD erstellen will, hängt der Rechner unmittelbar nach der Videospurwahl ein d.h. sobald ich weiter drücke.

    In der Regel läuft Davideo2 nicht weiter. Ich versuche dann über den Win Taks Manager das Programm zu beenden. Die Meldung im Manager heißt keine Rückmeldung. Meistens funktioniert dies aber nicht so richtig. Der Rechner blockiert, es lassen sich auch keine weiteren Programme starten. Nach einiger Zeit führt dann XP einen automatischen Neustart durch.

    Meiner Meinung nach hat das ganze etwas mit Davideo2 zu tun. Bin zwar kein Experte, aber ich habe schon einige Software angewendet und ausprobiert und so etwas war noch nie. Bei der Hotline von Gdata kommt man nicht durch. Was ich so mitbekommen habe bei Foren im Internet, mit der Vorläuferversion gab es wohl ähnliche Probleme. Bin bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem. Für mich ist DAvideo2 ein nicht funktionierendes oder nicht XP kompatibles Programm.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    1. einmal posten reicht.
    2. wenn dus gekauft hast,zurückbringen und kohle retour.
    3. irgendein anderes tool saugen (da gibts ja viele,die zudem auch noch free sind und besser,google ist dein freund).

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen