DaVideoOnDVD brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von computer_klaas, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    s sauber bearbeitet (vom Rippen bis Brennen). Nachdem ich ein neues Update von Nero aufgespielt habe, startet DaVideo zwar das Brennen (erzeugt wird ein Verzeichnis Track1 auf der DVD), bricht dann aber den Brennvorgang ab. Teilweise sind die DVD\' dann hin, andere konnte ich per Multisession noch mit Nero für andere Zwecke nutzen -auch unterschiedliche Rohlinge brachten keinen Erfolg. Ein komplettes Deinstallieren von Nero und DaVideo (keine Neuinstallation von Nero) brachte keine Hilfe.
    Bin für jeden Rat dankbar
    computer_klaas
     
  2. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    hi !!!!!!!
    also ich hab mit davideo on dvd keine einzige dvd brennen können der bricht immer ab............ich lasse davideo on dvd die dvd bearbeiten und dann klick ich das er automatisch zum nächsten schritt gehen soll WEG und beende das prog und dann gehts in nero weiter...........das heißt ich lasse davideo on dvd bearbeiten und die daten von der platte werden dann ganz normal mit nero gebrannt...............ich dacht mir "scheiß doch einfach auf die brennfunktion von davideo" hehe solltest du auch machen mit nero klappts genau so gut
    MfG AnGeLuS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen