1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dawicontrol DC-150 RAID + A7N8X-X D.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TeVi PC-Team, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeVi PC-Team

    TeVi PC-Team Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Hi Leute,

    habe ein Asus A7N8X-E Deluxe Board mit aktiviertem Sil 3112A
    Controller und 2 HDDs (Hitatchi 7K250) im Raid 0.

    Da unerwarteter Weise eine S-ATA-HDD aus der Reparatur zurückkommt, will ich diese weiernutzen.
    Deshalb möchte ich mir o. genannten Controller kaufen, da ja kein Kanal mehr frei ist.

    Vertragen sich der Onboard-Controller und die Zusatzsteckarte?


    Vielen Dank für eure Antworten

    Mfg
    Michael Wimmer
    - TeVi-Computerabteilung -
     
  2. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    klar verträgt sich das kannst ja auch mehrere scsi controller im system verbauen und die störn sich net
    die laufen ja unabhängig voneinander und teilen keine irq's und so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen