Dazzle-Fast DVnowAV und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von seiboldd, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seiboldd

    seiboldd ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    2
    Die verfügbaren Treiber für diese Videokarte scheinen nicht mit WinXP kompatibel zu sein. Laut Hersteller sind die Treiber mit Win95/98/ME/NT/2000 kompatibel. Kann mir vielleicht irgendjemand einen nützlichen Tip geben ?
    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    nicht verzagen,DAZZLE fragen......
    aber soweit ich die kenne,haben die Treiber für XP noch nicht mal in Erwägung gezogen....

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen