DB 4.0 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von domi65, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Hi zusammen,
    wollte SquidGuard installieren, läuft aber nicht, vermutlich weil ich die Berkeley DB 4.0.14 installiert habe, SquidGuard aber nur mit 2.x Version läuft. Wie bekomme ich die 4er Version deinstalliert? Meckert immer wegen dependencies...
    Die 2.7 ist auch schon installiert.

    DANKESCHÖÖÖN.
     
  2. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Hi!
    Distr. ist SuSE 8.1 ...
    dacht ich mir schon, dass man die DB nicht so ohne weiteres deinstallierten kann, bzw. ersetzen...
    thx. Domi
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Bei Debian wäre das Problem vermutlich mit
    apt-get install squidguard
    erledigt - könnte zwar sein, das dann 100+X Pakete deinstalliert werden, aber DAS Prog würde laufen. :-)
    Nenne doch mal deine Distribution - Das macht es den Linux Experten hier im Forum (zu denen ich wohl nicht gerade zähle) ein wenig leichter.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen