DB vorher auf anderer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Linuz80, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    ich habe da ein Problem. Ich habe eine AccessXP DB bekommen die anscheinend vorher auf der Fesplatte (oder eher Band) P: lag. Wenn ich die DB nun bei mir öffnen will, gibt es eine Fehlermeldung (P:\bd.mdb kann icht geöffnet werden)

    Meine Frage nun wie ich es schaffen kann diese verlinkung zu ändern oder vielleicht einen Kniff um das zu umgehen.

    Infos:
    BSY: win98SE
    AccessXP
    Die DB ist in verschiedene Teile geteilt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen