dBpowerAMP verwechselt Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ebvent, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebvent

Ebvent Byte

:aua: Seit kurzem nutze ich dBpowerAMP zum Umwandeln der Tracks in`s MP3 Format.
    Plötzlich wurden die CDs nicht mehr geladen und konnten nicht wunschgemäß umgewandelt werden.
    Bei der Suche nach dem Fehler musste ich unter Optionen feststellen, dass das Programm das DVD-LW und den Brenner umgekehrt anzeigen.
    Alle anderen Programme zeigen aber die richtigen Laufwerke in der richtigen Zuordnung an, wir z.B. Nero, Clony XXL,alle Commander.... Auch die Startreihenfolge im Bios DVD, LW a:\, Festplatte sind richtig eingestellt.

Wer kann mir Tipps zur Korrektur geben?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Braucht das Tool ASPI-Treiber?
    Die kann man mit dem Nero Info Tool prüfen.
    Bei adaptec.com kann man welche runterladen.

3. Ebvent

Ebvent Byte

:aua: Hallo, deoroller, vielen Dank für Deine Information. Leider hat es nicht funktioniert. habe Aspi geprüfet, V. 4.711, deshalb V.4.72 heruntergeladen, alten Treiber gelöscht, neuen installiert,-dBpoweramp deinstalliert und wieder installiert. Weiterhin werden die beiden LW verwechselt. Irgendein Programm muss wohl das verursacht haben, denn ich habe dieses sehr gute Programm ja bisher erfolgreich nutzen können. Vielleicht gibt es doch noch einen Tipp von Dir, denn neu installieren aller Programme wollte ich eigentlich nicht.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Ebvent

Ebvent Byte

Danke, werde es am Wochenende einmal versuchen. Vielen Dank! Ebvent

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen