Dbtel M50: Apples iPod lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kadajawi, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Au Backe. Was ist das denn? Erinnert mich an die koreanischen Autohersteller. Versuchen Jaguar etc. zu kopieren und enden mit etwas IMHO ziemlich hässlichem. Auch wenns sich langsam bessert.
    Tschuldigung, aber ein paar Designelemente kopieren reicht nicht. Ästhetik? Proportionen? Und dann die Zusatztasten, die so gar nicht passen. Gut, Fotos anderer Webseiten zeigen ein deutlich besseres Bild vom Gerät, dennoch ist es meilenweit vom iPod entfernt. Besonders die Zusatztasten sehen überhaupt nicht passend aus. Aber vielleicht ist das auch der asiatische Geschmack...
    Mal sehen wann (wenn überhaupt) es von Apple ein iPhone geben gibt.
     
  2. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    ist halt geschmacksache. mir gefällt das design zwar auch nicht sonderlich, aber das vom ipod ebensowenig! aber scheinbar ist für viele leute das design am wichtigsten..?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen