1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DBV-T Sender speicher beim Aldi MD8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fitschi, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fitschi

    fitschi Byte

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo.

    Wie kann ich die gefundenen Sender beim DVB-T Empfang des Aldi MD8800 speichern?
    Ich muss jeden Tag einen neuen Sendersuchlauf machen, denn die am Vortag gefundenen Sender sind zwar noch in der Senderliste vorhanden, funktionieren aber nicht.

    Danke!!!
     
  2. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    Also bei mir gehts.Vielleicht muss du nur das Power Cinema Update installieren.Einfach auf medion.de gehen auf treiber und updates klicken.Dann in der Volltextsuche 8800 eingeben und schon haste alle Updates
     
  3. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    die Sender werden in einer tmp Datei gespeichert.
    Die meisten cleanup Programme löschen diese.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen