dbx dateien auf fremdcompi lesbar machen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von detlef10, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    meine mailfreundin hat alle meine mails verloren und möchte sie gern wiederhaben. nun könnte ich sie ja einfach nochmal senden, es sind aber ca. 500 stück im laufe der zeit zusammengekommen. sie alle in word zu kopieren ist ein riesenaufwand. wenn ich meine dbx-dateien senden würde, könnte sie sie aber wohl nicht lesen wegen den identies. weiss jemand eine elegante, zeit sparende möglichkeit ihr die auf meiner festplatte liegenden mails zugänglich zu machen? das würde den posteingang und ausgang betreffen. arbeite mit outlook express.:(
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
  3. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    hallo, danke für den link - hat alles geklappt, mailfreundin wieder glücklich. waren 80 mb zusammen für 500 mails. war wieder reale schneckenpost angesagt.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  5. Quedel83

    Quedel83 Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo.
    Ich habe aus Versehen einen Ordner in Outlook Express 6 mitsamt der vielen Unterordner gelöscht. Im Papierkorb war es leider nicht mehr und so bin ich gleich mit einem Datenrettungsprogramm rangegangen, der (bis auf einen) alle Ordner wiederherstellen konnte.
    Ich habe die Ordnerstruktur in OE wiederhergestellt und die .dbx Dateien reinkopiert. Doch leider funktionieren nur ein Teil der Dateien. Bei den anderen scheint ein Teil der Datei beschädigt / fehlend zu sein. Leider kann das Programm von Michaell die Mails aus diesen fehlerhaften Dateien auch nicht extrahieren.

    Kennt ihr eine Möglichkeit (außer jede einzelne Nachricht aus der .dbx Datei mit dem Editor rauszukopieren und in jeweils eine E-Mail-Datei zu kopieren?

    Danke für eure Hilfe!! Ich brauche nämlich einen Teil meiner Mails!!!
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen