DBX-dateien wider in OE reinbekommen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rofnex, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    tach, musste mein system neu machen und will jetzt wieder meine mails in microsoft outlook reinbekommen. habe sie glaube in dem ordner "anwendungsdaten/identities/microsoft..." aber kopieren in den entsprechenden ordner des "neuen" benutzers funzt nicht.
    kann mnir da jemand helfen?
    mfg
    kelvin
     
  2. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    wie kann man die denn nun importieren. bei MO hat man nur die option aus OE zu importieren nicht aber aus MO?
    mfg
    kelvin
     
  3. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    den gedanken hatte ich auch schon. aber man kann alles mögliche importieren, nur keine files aus MO. wie geht das denn ?
    mfg
    kelvin
     
  4. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo, mit kopieren gehts es auch nicht. Man muss sie im OE importieren. Sie dürfen keinen Schreibschutz haben, was z.B. beim brennen auf CD-ROM passiert.
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen