.dbx Dateien wieder importieren in OE6 ??

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Pinky69, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    jetzt habe ich endlich den neuen PC und will meine gesicherten .dbx Dateien aus meinem alten OutlookExpress 6 wieder in mein neues OE6 auf dem neuen PC importieren aber es geht nicht. :aua: :aua:
    Ich habe die DBX Files in das gleiche Verzeichnis wie die Standard-DBX Files kopiert aber die erscheinen nach einem neuen starten von OE6 nicht.

    Was muss ich machen , bitte helft mir. Dringend !

    Grüße

    Pinky
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Pinky69,

    ev. Schreibschutz auf Ordner / Verzeichnis / Dateien?
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Danke für den Tip, aber ich habe es jetzt mit einem kleinen Tool gemacht, ging ganz gut. :jump:

    Schöne Weihnachten noch!!!

    Pinky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen