.dbx in Outlook importieren???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hean, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hean

    Hean ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    ich habe vor geraumer Zeit meine Outlook Express Datein gespeichert, also einfach die. dbx Dateien kopiert.

    Mittlerweile bin ich auf das normal Outlook umgestiegen und würde jetzt gerne die .dbx Dateien importieren.

    Über den Importieren und Exportieren Dialog von Outlook klappt es nicht so recht.

    Bin für jede Hilfe dankbar...

    Bye

    André
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du mal versucht, die dbx-Dateien in den entsprechenden OE-Ordner zu kopieren und dann über die Exportfunktion in Outlook einzufügen ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen