dbx(Outlook Express)Datein gängig machen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von --daniel--, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --daniel--

    --daniel-- Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    44
    Hi
    ich hab meinen PC neu installiert (win2000). Der Ordner für meine Outlook Express Dateien ist unter E:\Dokumente und Einstellungen\da\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{AB7249A5-88DA-4BDC-91FA-0B2CBAE04930}\Microsoft\Outlook Express
    , wie überall. Diese .bdx Dateien habe ich einfach gespeichert und wollte sie nach der Neuinstallation wieder da rein kopieren, aber windows nimmt sie nicht an. cleanup, Folders und Offline kann ich löschen und nach einem Neustart von Outlook Express sind die Datein wieder da. Wenn ich allerdings die alten mit den neuen 3 Dateien austausche kann Outlook Express nicht öffen.

    Wie bekomme ich die .dbx wieder gängig?
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    www.oe-faq.de
     
  3. Sourcerer

    Sourcerer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Normalerweise mußt Du alle Dateien sichern und wieder runterkopieren, nicht nur einzelne Ordner. Das klappt bei mir immer.
    Du kannst aber auch einen neuen persönlichen Ordner anlegen und dort die Dateien reinkopieren. Wenn das klappt, löschte einfach den Original-Ordner vom neuen OE.
     
  4. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    versuch mal die Dateien über die Funktion Importieren/Exportieren in Outlook hinzubekommen.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen