DC Patch 0.6f draußen!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Kokomiko, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Saugt, Jungs (und Mädels), saugt! :D
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Üben, üben, üben! Von Vorteil ist ein 3-Achsen-Joystick (wo man den Knüppel auch um seine Längsachse drehen und nicht nur vor/zurück/nach links/nach rechts) kippen kann. Inzwischen kann ich die Chopper mit Stick ziemlich gut fliegen.

    Habe mir übrigens eine MX 310 gekauft (hat inzwischen die gleiche Optik wie die 500 aufwärts), aber die Unterseite ist nicht plan (die Maus kippelt ganz leicht). :aua: :böse: :heul:

    Hoffentlich läßt sich das mit einem Umtausch erledigen. Es nervt, obwohl es beim Spielen gar nicht auffällt. :rolleyes:
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    hab mir jetzt mal einen joystick ausgeliehen allerdings hilft mir das auch nicht viel weiter - die heli sind einfach scheiße zu fliegen!! Dafür kann man mit dem joystick so richtig schön einen Jet fliegen:D
    also danke für eure antworten

    MfG Stoi
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Ich find zum fliegen reicht eine ganz lormale maus aus.
    Aber ich habs allerdings auch noch nie mit einem Joystik versucht


    Mfg Lars Lang
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich bin Linkshänder, damit sind diese Mäuse für mich gestorben ... :heul:

    Ich könnte höchstens eine MX 310 kaufen.

    Diese Sch*ß-Hardware-Hersteller, für die man als Linkshänder einfach nicht existiert! :böse:
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    hi

    danke um was gehts es bei eve of destruction??


    Änderung: Hat sich erledigt habe es auf diversen Internetseiten nachgelesen.
     
  8. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi STOI

    Eve of Destruction (EOD) ist auch eine Modifikation von Batllefield. Ich find sie nicht so schlecht aber lad sie dir einfach selber runter und macht dir dein eigenes Bild

    http://www.bf42.com/index.php?site=download_center&section=14

    Mfg Lars Lang
     
  9. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    welcher eod mod??
     
  10. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Habe auch wochen lang mit der Tastatur geübt den heli zu fielgen aber wenn mans gut kann, kann man eigntlich jeden heli filegen!!!



    Wer kennt die Bananen-Helis in der EOD-Mod die Helis richtig zu laden find ich richtig schwer!!!

    Mfg Lars Lang
     
  11. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    danke für den tipp - und du hast recht ich bin gebürtiger linkshänder bin aber inzwischen mit rechts sogar etwas geschickter als mit links (alles trainingssache)
    und zudem habe ich es jetzt geschafft mit tastatur fast über die halbe map zu fliegen nur mit dem kurven fliegen happerts noch ein wenig:rolleyes:
     
  12. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Warum guckst Du nicht auf der DC Website? Es sind ein Haufen Änderungen, dazu 3 neue Maps. Sogar einen modernen Flugzeugträger haben sie eingebaut!
     
  13. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wieso nicht? Kein Geld oder Linkshänder? Im zweiten Fall kann ich Dir Saitek-Joysticks empfehlen (habe ich selber), die sind symmetrisch bzw. umbaubar und recht gut.
     
  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Üben, üben, üben! Die Helis in DC zu fliegen ist sauschwer, ich habe Wochen gebraucht, bis es tat! Am besten ein lokales Multiplayer-Spiel starten und da üben.

    Allerdings hat scheint's meine USB-Maus (Razer Boomslang Schei*endrecken :kotz: ) den USB-Joystick gestört, denn seit ich eine andere Maus (meine stinknormale alte Logitech) habe, geht's deutlich besser.

    Die Terratec Razer Boomslang gebe ich zurück. Kein halbes Jahr alt und die rechte Maustaste macht schlapp. Die Treiber tun nicht richtig, und sie stört den Joystick! :böse:
     
  15. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Ich fliege noch mit tastatur und kann alle helis fliegen!!!

    Aber wer weiß wie lange noch!:D

    Mfg Lars Lang
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Naja, Heli kann ich auch nicht fliegen, bis auf den Apache, mit dem schon. Fliege mit nem Gamepad mit Analogsticks.
     
  17. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    sorry hab kein
    aber hier wirds doch wohl jemand geben der nen heli mit der Tastatur fliegen kann schließlich spielen hier soviele dc
     
  18. mike179

    mike179 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    benutz nen joystick
     
  19. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    ich weiß dass ich mich hiermit gleich wieder zum deppen mache, aber ich schaffe es nicht einen Heli zu fliegen ich sürze andauernd ab
    HILFE!!!
     
  20. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Beim 0.6 gibt es 2neue Helikopter, die sniper wurde verändert, und ein oder zwei neue fahrzeuge.
    Und der Apache wurde glaub auch von der flugeigenschaft verändert.
    Aber lad sie einfach selber herrunter

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen