DC Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Shibby_89, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hi Forum,sobald ih einen Server estellt hab und wenn jemand dazu kommen will flieg ih immer auf den Desktop zurük und das Spiel shließt sich.

    Mein System:
    K7N2 Delta-ILSR
    2x512 MB CL 2,5 Kingston@2,2,3,6
    GF 4 TI 4800 SE@610/310Mhz

    Treiber:Mit dem 44.03 ruckelt es,mit dem 52.16 treten Gafikfehler auf.Zur Zeit hab ich den 53.03 Beta installiert.Ich weiß jedoch nicht,ob es mit den anderen Treibern zu Abstürzen kommt.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Andreas
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    So,weil ich das sehr komisch fand habe ich mal mit schnellen Timíngs ein Speichertest (Memtest86) gemacht.Ergebnis:Kein Fehler.
    Dann hab ich mich mal erinnert,was ich vorher alles eingestellt und installiert habe.
    Dannach hab ich den Nforce 2.45 Treiber installiert.
    Und siehe da,kein Absturz und bessere Benchmark-Ergebnisse.

    Andi

    PS:Also bin ich doch kein so Nichtwisser was OC angeht.
    Das war ein Treiber-Problem.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das war bei mir auch so ich hab patch 1.5 runtergeladen und installiert dann gings.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen