DC probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lars_Lang, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Forum



    Habe immer wieder das problem das wenn ich Desert Combat übers internet zocke nach einer weile für ca. ein paar sec. oder länger verbindungspobleme bekommen und der ping extrem ansteigt!!!

    Und eine Augenblick später ist alles wieder wie vorher
    Aber es stört mich schon ganz schön und deshalb wollte ich wissen woran es ligt?

    Danke

    Mfg Lars Lang
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Zum Beispiel an Dateien wie "explored.exe" die immer ins Internet connecten um erstma deine ganze Bandbreite einzunehmen (wie bei mir in cs :) )
    Also... wenns regelmäßig kommt und in jedem Spiel, dann wirds wohl nen Trojaner sein!
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Und was kann ich dagegen tun?

    Also hab auch mal CS gezockt und dort passiert das gleiche!!!

    Und ich glaube nicht das ich ein Trojaner auf dem PC habe da ich ein Vierenscanner verwende. Und bei uns im clan bin ich da nicht der einzige der mit solchen probleme zu kämpfen hat!!!



    Danke

    Mfg Lars Lang
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Was für einen Scanner verwendest du?
    Hast du auch ne Firewall?
    Wenn ja deaktivier sie oder schau im protokoll nach welche Programme alle aufs internet zugreifen.
     
  5. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Also ich weiß zwar nicht was der scanner damit zu hat aber ich bin in eine Firmennetzwerk drin und dort stehn zwei HP Scanner!!!



    Das mit der Firewall werd ich mal versuchen!

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen