1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DC10 + unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von zech23, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zech23

    zech23 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hat von euch schon jemand die DC10 Plus unter Windows XP zum laufen gebracht? Laut Pinnacle System sollte es ja jetzt mit Studio 7 und den Entsprechenden Patches, die bei denen auf der HP sind funktionieren. Wenn ich aber die Treiber installiere wird immer ein Fehler unterm Gerätemanager angezeigt!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen