1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dchp

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chm2004, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chm2004

chm2004 Guest

hallo,

ich habe folgendes problem, ich muss eine projektarbeit schreiben in der ich erklären soll wie man ein netzwerk aufbaut... 3 stockwerke, mit diversen servern etc.

nun mein hauptproblem... wie erstellt man dhcp server mit windows server 2003 (egal welche edition) und wie richtet man eine domäne ein?

bräuchte nur theoretische anleitungen... oder links zu seiten... habe das forum durchsucht... kommt nix brauchbares raus... genaus wenig wie in google...

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

chm2004

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Vielleicht hilft dir diese Seite http://www.netzwerktotal.de/ .Von Chip gabs ne Spezialausgabe "PC vernetzen" vielleicht kannste die noch bestellen .

3. chm2004

chm2004 Guest

danke für die antwort,
    aber auf netzwerktotal war ich schon, und die konnten mir keine geeigneten ergebnisse liefern für w2k3

chm2004

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. chm2004

chm2004 Guest

danke für die tipps... aber ich habe eigentlich nicht unbedingt vor mir ein heft zu bestellen... :(
    des weiteren brauche ich das nur einmal... :rolleyes:

wäre toll wenn mir das jemand senden kann... eingescannt oder so... nur den part wo das steht...

mehr brauch ich ja nicht..

wäre echt toll :)

chm2004

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

7. chm2004

chm2004 Guest

vielen dank für den link!

genau sowas brauchte ich...

ich denke das thema ist damit beendet

nochmals danke an alle

chm2004

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen