DCOM nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von billyjo1985, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billyjo1985

    billyjo1985 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    66
    Hey,
    ich würde gern auf meinen WIN98 rechner von WINXP aus rumfummeln können*G*. In die Richtung WIN98 zu WINXP geht es auch schon aber von WINXP zu 98 noch nicht.
    Für dem WIN 98 Rechner habe ich mstsc von der Microsoft HP heruntergeladen und auch DCOM. wenn ich nun aber in der eingabeaufforderung tippe dcomcnfg.exe um halt auch den 98 rechner für remotdesktop zu konfigurieren sagt er das er die datei nicht gefunden hat. Suche ich nach DCOM auf der festplatte findet er zwar dateien aber keine.exe.
    Hat jm ne idee wo das prob. liegt???

    MFG Hagen
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen