1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DCR-Datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean jaque, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Hi,
    neulich kam ein Kumpel zu mir und wollte wissen wie er an die Bilder, die auf seiner Diskette hatte rankommt. Paint und jegliche andere seiner Grafikprogs kennen diese Datei nicht.

    Es war eine DCR-Datei. In ihr sollen etwa 8 Bilder oder Grafiken sein. Sie hatte etwa Diskettengröße-also nicht mal klein oder so.

    Könnt ihr mir und meinem Kumpl weiterhelfen?

    Ciao Jean Jaque
     
  2. gidirim

    gidirim ROM

    ich möchte mich an diese frage anhängen.habe auf eine cf-carte bilder fotografiert - nun habe ich diese im dcr-format und kann diese mit keinem programm aufmachen.hilfe vom experten ist gefragt. ciao gidirm !!
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  4. SOAD-Freak

    SOAD-Freak Byte

    die seite hilft auch nicht weiter
     
  5. Toto1

    Toto1 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen