DCR-Datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean jaque, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi,
    neulich kam ein Kumpel zu mir und wollte wissen wie er an die Bilder, die auf seiner Diskette hatte rankommt. Paint und jegliche andere seiner Grafikprogs kennen diese Datei nicht.

    Es war eine DCR-Datei. In ihr sollen etwa 8 Bilder oder Grafiken sein. Sie hatte etwa Diskettengröße-also nicht mal klein oder so.

    Könnt ihr mir und meinem Kumpl weiterhelfen?

    Ciao Jean Jaque
     
  2. gidirim

    gidirim ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1
    ich möchte mich an diese frage anhängen.habe auf eine cf-carte bilder fotografiert - nun habe ich diese im dcr-format und kann diese mit keinem programm aufmachen.hilfe vom experten ist gefragt. ciao gidirm !!
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  4. SOAD-Freak

    SOAD-Freak Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    die seite hilft auch nicht weiter
     
  5. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen