DCS-DVD Copy Suite

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gingko, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gingko

    gingko Byte

    Hallo,

    Habe einen Rechner jetzt schick ziemlich neu gemacht (XP SP2) und will nicht ständig den DJ spielen. Erinnere mich an DCS-DVD Copy Suite und weiß, dass es auch unter XP (aber alt und ohne WWW-Anbindung) gut funktioniert; hübsche virtuelle Laufwerke und tralala. Jetzt lässt sich das Teil unter den neuen Bedingungen auch gut installieren (es ist die alte (gibt's neue?) Version aus pcwelt 7/2004) aber dann ... Schuld ist offensichtlich der universelle allgemeine oder auch sonstwie scsi-treiber der sich einnistet und auch gebraucht wird für die Funktion der software (kann man schön unter Gerätemanager anschauen .... übrigens guter shortcut windows-Pause). Aber der haut das ganze System dann beim neu booten um. Kreisverkehr beim Hochfahren und nur raus über F8 und und letzte funktionierende Konfiguration) .... soweit

    Also:
    Weiß jemand, wie man das Teil zum Laufen bringt (es soll mgl-weise was mit DOS-treiber-XP-Problemen zu tuen haben) ?

    Gibt's neuere funktionierende Versionen als das was ich habe (da steht bei der Installation was von 1.12.002) ?

    Wie kann man sonst noch hübsche virtuelle Laufwerke einrichten ? Aktuelle Softwaretipps welcome !

    Vielen Dank auch für die Geduld beim durchlesen.

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen