DCS-DVD Copy Suite

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gingko, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gingko

    gingko Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Habe einen Rechner jetzt schick ziemlich neu gemacht (XP SP2) und will nicht ständig den DJ spielen. Erinnere mich an DCS-DVD Copy Suite und weiß, dass es auch unter XP (aber alt und ohne WWW-Anbindung) gut funktioniert; hübsche virtuelle Laufwerke und tralala. Jetzt lässt sich das Teil unter den neuen Bedingungen auch gut installieren (es ist die alte (gibt's neue?) Version aus pcwelt 7/2004) aber dann ... Schuld ist offensichtlich der universelle allgemeine oder auch sonstwie scsi-treiber der sich einnistet und auch gebraucht wird für die Funktion der software (kann man schön unter Gerätemanager anschauen .... übrigens guter shortcut windows-Pause). Aber der haut das ganze System dann beim neu booten um. Kreisverkehr beim Hochfahren und nur raus über F8 und und letzte funktionierende Konfiguration) .... soweit

    Also:
    Weiß jemand, wie man das Teil zum Laufen bringt (es soll mgl-weise was mit DOS-treiber-XP-Problemen zu tuen haben) ?

    Gibt's neuere funktionierende Versionen als das was ich habe (da steht bei der Installation was von 1.12.002) ?

    Wie kann man sonst noch hübsche virtuelle Laufwerke einrichten ? Aktuelle Softwaretipps welcome !

    Vielen Dank auch für die Geduld beim durchlesen.

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen