DDEML.dll Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kevinkastner, 4. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinkastner

    Kevinkastner Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Hi!

    Bekomme bei fast jedem Windowsstart oder bei der Installation von Programmen die Fehlermeldung: Die DDEML.dll wurde von einem kürzlich ausgeführten Programm durch eine ältere Version ersetzt.
    So, nun hab ich die Datei schon durch eine neuere Version ersetzt. Auch schon mit der originalen für Win98. Hab es auch schon mit der Version von WinME probiert. Doch die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Kann ich das nicht irgendwo ausschalten?Registrie oder irgendeine andere Datei abändern in der die Information vielleicht gespeichert ist?

    MfG

    Kevinkastner
    [Diese Nachricht wurde von Kevinkastner am 04.10.2001 | 12:38 geändert.]
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Eigentlich solltest du kurz vor dem Problemchen ja irgendwas installiert haben.
    Durchsuche mal die Registry nach Einträgen zu dieser Datei. Ansonsten lass mal sfc.exe (start/ausführen)

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen