1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-400 in Asrock K7S41GX

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mausepitz, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Hallo,in meinem Board steckt ein DDR Ram 400.
    Nun die Frage , verträgt er sich mit dem Asrock K7S41GX ?
    Angegeben ist bloß 266/333.
    Ein 256MB Riegel steckt drin, ich möchte noch einen in den 2.Slot stecken.

    Gruß Frank
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    RAM ist abwärtskopatibel, also wird der PC400 zwar laufen, aber nur mit PC333-Geschwindigkeit.
    Ein zweiter Riegel sollte kein Problem sein, ich würde vorzugsweise einen baugleichen nehmen.
    Mit Everest ( www.lavalys.com ) kannst Du nachsehen, was für einen Riegel Du drin hast.
    Gruß, Andreas
     
  3. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen