1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-400 in Asrock K7S41GX

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mausepitz, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo,in meinem Board steckt ein DDR Ram 400.
    Nun die Frage , verträgt er sich mit dem Asrock K7S41GX ?
    Angegeben ist bloß 266/333.
    Ein 256MB Riegel steckt drin, ich möchte noch einen in den 2.Slot stecken.

    Gruß Frank
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    RAM ist abwärtskopatibel, also wird der PC400 zwar laufen, aber nur mit PC333-Geschwindigkeit.
    Ein zweiter Riegel sollte kein Problem sein, ich würde vorzugsweise einen baugleichen nehmen.
    Mit Everest ( www.lavalys.com ) kannst Du nachsehen, was für einen Riegel Du drin hast.
    Gruß, Andreas
     
  3. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen