1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR II oder DDR-Ram

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MrMatze, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMatze

    MrMatze Byte

    Hallo,
    Ich wollte mir eine GeForce FX 5600 Ultra in mein System kaufen. Nur weiß ich nicht ob ich eine mit 128 MB DDR II (400Mhz/400Mhz), oder eine mit 256 MB DDR-Ram (325Mhz/400Mhz) nehmen soll. Welche ist zu empfehlen? Falls es euch weiter hilft:
    Mainboard: A7N8X Deluxe Gold Edition
    CPU: Athlon XP Barton 2600+
    Speicher: 2x 512MB DDR-Ram 333 Infineon/Infineon Original Cl 2,5

    Danke im Vorraus
    Mfg
    Matthias
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    bei aktuellen und den nächsten spielen bringen dir 128 mb grafikram mehr nichts, die karte mit dem höheren takt ist schneller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen