1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR II oder DDR-Ram

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MrMatze, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMatze

    MrMatze Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    Ich wollte mir eine GeForce FX 5600 Ultra in mein System kaufen. Nur weiß ich nicht ob ich eine mit 128 MB DDR II (400Mhz/400Mhz), oder eine mit 256 MB DDR-Ram (325Mhz/400Mhz) nehmen soll. Welche ist zu empfehlen? Falls es euch weiter hilft:
    Mainboard: A7N8X Deluxe Gold Edition
    CPU: Athlon XP Barton 2600+
    Speicher: 2x 512MB DDR-Ram 333 Infineon/Infineon Original Cl 2,5

    Danke im Vorraus
    Mfg
    Matthias
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    bei aktuellen und den nächsten spielen bringen dir 128 mb grafikram mehr nichts, die karte mit dem höheren takt ist schneller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen