1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR oder SDRam

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Meurich, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meurich

    Meurich ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe das K7S5A als Mainboard. Das Board kann sowohl DDR als auch SDRam verarbeiten.
    Jetzt würde mich interessieren wie sich die Leistung von SD zu DDRRam verhält.

    512 DDR zu 512 SD
    512 DDR zu 768 SD
    256 DDR zu 512 SD

    Mfg FLorian
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Hallo,

    hab das gleiche Board. Erst hatte ich 512 MB SD (ein Riegel noname) und jetzt 2*256 MB DDR PC2100 Cl 2.5 (Micron).
    Ich kann Dir zwar keine Zahlen liefern, aber der Unterschied hat sich schon deutlich bemerkbar gemacht und ich würde nie wieder auf SD RAM umsteigen. Vom Gefühl her würde ich sagen eine Steigerung von etwa 50-75%.

    Gruß
    Profus
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://dch-faq.de/kap08.html , da wird dir geholfen - oder auch http://www.pcerfahrung.de oder http://www.hardwaregrundlagen.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen