1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-Ram 133 Mhz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bertiboy, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertiboy

    Bertiboy Byte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hi, ich habe mal eine vermutlich blöde Frage:
    Wenn ich einen Infineon-Speicher 512 MB/PC2100 habe (64Mx64 / genaue Bezeichnung HYS64D64020GU-7-B / auf dem Aufkleber steht 512 MB DDR, 133 Mhz, CL 2) ist dies trotz dem Aufkleber trotzdem ein 266 Mhz-Speicher???

    Kenn mich da net so aus, wie ihr seht :-)
    Wäre für Hilfe dankbar
    viele Grüße
    Newsreader
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Also da es ddr ist taktet er mit 133 mhz er überträgt jedoch 2 pakete pro takt also effektiv 266

    greetz pillul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen