1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-Ram 256 PC 2100 Infinion

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von April55, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. April55

    April55 Byte

    An die Experten!!!!!!
    Habe mir nun DDR-RAM PC 2100 Infinion bestellt!!!
    Läuft der Überhaupt bei meinen Bord!!!!
    Habe ein ( K7 VZAC-00)????
    Ist ein 800 Duron.AMD.
    Für Tipps wäre ich dakbar.
    Danke!!!!!!!
     
  2. April55

    April55 Byte

    Hi,
    Danke.
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Hallo,

    dafür brauch man kein Experte sein. Ich gehe mal davon aus dass du ein K7VZA3 und auch ein Handbuch hast. DDR-RAM geht definitiv bei dem Board NICHT. Nur SDRAM

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen