1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-Ram 256 PC 2100 Infinion

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von April55, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. April55

    April55 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    30
    An die Experten!!!!!!
    Habe mir nun DDR-RAM PC 2100 Infinion bestellt!!!
    Läuft der Überhaupt bei meinen Bord!!!!
    Habe ein ( K7 VZAC-00)????
    Ist ein 800 Duron.AMD.
    Für Tipps wäre ich dakbar.
    Danke!!!!!!!
     
  2. April55

    April55 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    30
    Hi,
    Danke.
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    dafür brauch man kein Experte sein. Ich gehe mal davon aus dass du ein K7VZA3 und auch ein Handbuch hast. DDR-RAM geht definitiv bei dem Board NICHT. Nur SDRAM

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen