1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-RAM 333 bei 133Mhz Taktung einbauen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von t-boy, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t-boy

    t-boy ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    4
    HI Leute
    Hab mal wieder ein kleines Computerproblem. Ich möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern, von zurzeit 256 auf 512 weiß jedoch nicht ob die teile zusammenpassen. Hab mit Everest mal rum geschaut was ich habe:
    DDR SDRAM mit 64 Bit Busbreite
    Tatsächlicher Takt von 133Mhz
    Effektiver Takt 267MHZ
    Kann ich jetzt eigentlich einen DDR-RAM 333 zusätzlich zu meinem vorhandenen Einbauen?
    Danke schon mal.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Du kannst den RAM schon einbauen. Er wird dann anstatt mit 333 mit 266 MHz laufen. Dürfte bei Markenspeicher auch nicht so das Problem darstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen