1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-RAM pC266 in Titanium MD 3000?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von detlef10, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

detlef10 Byte

Ich möchte im Aldi Rechner Titanium MD 3000, das ist der Rechner von November 2001 einen Riegel 512 DDR-RAM PC266 verbauen. Geht das?
    Unterstützt das Board überhaupt diese DDR RAM oder doch nur S-DRAM? Habe diesen Rechner noch nicht im Haus, stehe noch vor dem Gebrauchtkauft. Für sehr schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

2. marx2de

marx2de Byte

Hallo Detlef10,

am besten den PC aufmachen lassen und auf den Riegel der drin steckt draufgucken was das für einer ist (ob DDR-RAM oder SD-RAM und wie die Taktrate ist). Ich glaube da waren 256MB PC133 SDRAM drin (Board verwaltet bis 1GB).
    War da Win 98/ME drauf? Die verwalten von Hause aus nur 512MB, mehr nur mit irgendwelchen Einträgen in Systemdateien. Mit WinXP gibts keine Probleme über 512MB (da kann der "alte" drin bleiben - nur wenn\'s nicht stabil läuft mal einen rausziehen!)

Alle Klarheiten beseitigt?
    Gruß Detlef ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen