1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-RAM ( PC3200) vs RAMBUS-RAM (1066 MHz 32 Bit)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MezzoMix16, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    Hi,

    wollte eure Meinung hören was ihr so über die neuen DDR-RAM Module zusagen habt, und ob die neune DDR mit den alten RAMBUS-RAM überhaubt mithalten können ?

    Mein Pc:
    Mainboard: PT533-C
    Arbeitsspeicher: 4x 256 RB-RAM ( 1066 MHz)
    Karte: ATI 9600 XT VIVO BRAVO

    Meiner Meinung nach sin die RB-RAM noch immer die besten zum load von Programmen, Spielen und er recht zur VIDEO bearbeitung !

    Bitte schreibt eure Meinung !

    MfG

    MezzoMix16
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Es gibt dummerweise kaum noch aktuelle Boards mit RAMBUS-Technologie.
    Und was nützt mir schneller (und teurer) Speicher, wenn der Rest langsam ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen