1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ddr Ram Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chaos_HQ, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaos_HQ

Chaos_HQ ROM

Hallo,
    Also ich habe meinen PC heute platt gemacht und alles wieder neu drauf gespielt. Dann hatte mir ein Freund ein 256MB stick mitgebracht, die wir dann mit meinen vorhandenen 512MB stick zusammen eingebaut haben.
    Jetzt sollte ich ja eigentlich 764MB haben. Doch er sagt mir nur das ich 256Mb habe..

Woran liegt das? Gibt es da ein Program zur einstellung oder kann man da was im BIOS machen???

THX Im vorraus

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Kannst du nur alle Steckplätze durchprobieren! Wenn ihr so nicht weiterkommt, mal beide einzel testen!
    Ab und zu hilft da auch ein BIOS update, aber da wäre ganz nützlich, wenn du mal verlauten lässt, um welches Board es hier überhaupt geht!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es wäre zu klären, ob das Board einseitige und doppelseitige Speichermodule zusammen unterstützt.

4. Chaos_HQ

Chaos_HQ ROM

Das Board ist noch uralt von MSI das K7T... Also bei BIOS Update bin ich vorsichtig. Hab gehört das ich damit alles kaputt hauen kann.

Kann das sein das die beiden Rams sich nicht mit einander verstehen??? Hab ich so mal mitbekommen als ich hier im Forum was gelesen hatte.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:bitte: lade dir hier mal das Handbuch runter und gucke selbst nach, wie wo und was unterstützt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen