1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR Ram von Elixir

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Powerline, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hi,
    ich habe einen DDR Ram von Elixir bekommen. Ich habe ihn zu meinem 2. Elixir eingebaut und dann hat nichts mehr gefunzt. Der PC startete zwar , aber es liessen sich keine Anwendungen öffnen. Ausserdem is der PC alle paar Minuten einfach rebootet. Nun hat mir ein Kumpel gesagt das ich einfach mal den Takt auf 100 MHZ oder so stellen soll }? Is in meinem Board ( K7VTA3 ) Jedoch nicht so leicht machbar , wie soll ich das umstellen oder woran kann es sonst noch liegen ?
    Danke !
    Power
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Versuch\' es mal nur mit dem neuen RAM-Modul. Baue das alte aus und verwende den Steckplatz des alten Moduls für das neue Modul.

    Wenn die Probleme weiterhin auftreten, ist das RAM-Modul defekt.
    Wenn es jetzt funktioniert, probiere es mal mit einem anderen Steckplatz. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, daß einer Deiner RAM-Steckplätze defekt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen