1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ddr-ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Samsemillia, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merk man den unterschied wenn man 256 sd-ram drinne hatt und dann 256 ddr-ram reinpackt
     
  2. kloppy

    kloppy Kbyte

    Nimm dir aber auch gleich schnelles DDR, falls du in nächster Zeit CPU und Mobo wechseln willst. Sonst musst du dann gleich nochmals neues Ram kaufen. Sollte ja abwärtkompatibel zu deinem jetztigen Board sein.
     
  3. jop mein board kann sd-ram und ddr-ram
     
  4. Ich will die Sd-ram ja durch DDR-ram ersetzen würde ich den unerscheid merken !?
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Normalerweise funktioniert eine Mischbestückung nicht.


    MfG
    earth
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Dein Board muss dazu beide speicherarten unterstützen - d.h. es müssten 2 verschiedene Speicherslots auf dem Mainboard sein.

    Rest: siehe oben ;)
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn das Board beide Typen unterstützt können pro Sekunde beim ddr-ram doppelt soviele Daten pro Sekunde durch den Speicher wandern als beim sd-ram

    Allerdings - ein sdram und ein ddr-ram gleichzeitig wird nicht funktionieren

    P.s.: Ich habe den Thread ins RAM_Forum verschoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen