1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mansior, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mansior

    Mansior ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    hi all,
    nachdem man mittlerweile DDR-RAM und DDR-Boards kaufen kann hab ich mich ma über die Preislage informiert, und da musste ich zu meinem Erschrecken feststellen, dass DDR-RAM fast so teuer wie Rambus ist. Allerdings kann ich mich an ein Newsletter(das müsste einer von der PC-Welt gewesen sein) erinnern, in dem drin stand, dass ein Speicherhersteller DDR-RAM direckt verkauft(ich war damals auch auf der seite und die preise waren wirklich um einiges günstiger), doch leider hab ich sowohl den Namen des Herstellers als auch die Mail nicht wieder gefunden, bzw. kann mich nicht genau erinnern. jetzt die frage, weis zufällig irgendjemand noch etwas darüber?

    Danke im voraus für die antworten.

    CU
    Mansior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen