1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-SDIMM PC333/184p, 512MB/CL2.5/SEITEC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von theshadowpeople, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HI,

    ich habe mir gerade den DDR-SDIMM PC333/184p, 512MB/CL2.5/SEITEC gekauft der eigendlich gnaz gut läuft. Nun habe ich einfach memtest durchlaufen lassen und er zeig mit beim durchlauf 3 fehler an. Ist das Grund genug den speicher tauschen zu lassen ??

    MfG
    Denny
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Wenn der RAM Fehler hat sag ich nur eins UMTAUSCHEN. Wobei Memtest nicht gerade das beste Programm ist.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen