1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR-SDIMM PC333/184p, 512MB/CL2.5/SEITEC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von theshadowpeople, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theshadowpeople

    theshadowpeople ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    HI,

    ich habe mir gerade den DDR-SDIMM PC333/184p, 512MB/CL2.5/SEITEC gekauft der eigendlich gnaz gut läuft. Nun habe ich einfach memtest durchlaufen lassen und er zeig mit beim durchlauf 3 fehler an. Ist das Grund genug den speicher tauschen zu lassen ??

    MfG
    Denny
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Wenn der RAM Fehler hat sag ich nur eins UMTAUSCHEN. Wobei Memtest nicht gerade das beste Programm ist.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen