1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DDR vs. DDR2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von phel, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phel

    phel Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    62
    Hi Leute,

    also ich möchte mal den Unterschied zwischen DDR und DDR2 wissen, bzw. was besser ist! Welcher Speicher ist besser für Spieler? Was macht die Unterschiede? Wird DDR2 in Zukunft alleinig den Markt bestimmen? Fragen über Fragen ;)!
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    sagen wirs so: er nimmt sich nichts, allerdings wird auch AMD ab 2006 DDR2 nutzen können , nähmlich mit dem Sockel M2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen