1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ddr3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JonasSchnoor, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonasSchnoor

    JonasSchnoor ROM

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    1
    Weiß jemand wie viele Pole DDR3 Speicher haben wird? Bei DDR2 sind es ja 240 Pole und DDR nur 184...und da wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt, ein DDR2 Mainboard zu kaufen...dieses sollte dann natürlich auch noch DDR3 Speicher unterstützen. Sonst wirds mir zu teuer und ich warte lieber noch.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ich würde mal nicht davon ausgehen, daß DDR3 die gleichen Slots wie DDR2 benutzt, geschweige denn überhaupt auf heute kaufbaren Boards läuft.
    Laut Infineon kannst Du da noch ziemlich lange warten:
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen