ddraw.ddl/direct x9.0c HILFE WICHTIG!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ExiL, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExiL

    ExiL ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Hi!
    Habe ein problem wenn ich ein spiel starten will kommt immer:
    Der Prozedureinsprungspunkt "DdEntry10" wurde in der DDL DDRAW.ddl" nicht gefunden.
    Dann habe ich Directx 9.0c installiert, dann starte ich neu und beim bootscreen "hängt" sich mein PC auf also der balken läuft immer weiter, habe auch schon 2 Stunden gewartet doch der PC arbeitet nich nur der Balken bewegt sich!
    HILFE bitte helft mir wenn ihr könnt!:confused: :aua:

    PS:Die Datei ddraw.ddl habe ich mir schon runtergeladen aber es geht trodzdem nicht
    -----------------------------------------------------------
    Windows XP Professional SP 1
    AMD Athlon XP2600+
    ATI RADEON 9600
    512 MB ram
     
  2. AMD86

    AMD86 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    106
    Versuchsl mal mit Gooogle, du bist bestimmt nicht der erste mit dem Problem :)
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bischen veraltet das System... SP2 installieren.
     
  4. ExiL

    ExiL ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    kann Sp2 nicht installieren bekomme ne fehler meldung:

    Es kann kein Update durchgeführt werden, da der Kernel von einem Drittanbieter stammt.


    Windows hat festgestellt, dass eine oder mehrere geschützte Systemdateien (Kernel) auf dem Computer geändert wurden. Das Service Pack enthält aktualisierte Versionen dieser Dateien, die dazu dienen, eine stabile Umgebung für Programme anzubieten. Das Service Pack wird aufgrund dieser Änderung nicht installiert. Weitere Informationen erhalten Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327516 unter http://support.microsoft.com.
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :dumm: :aua: :rolleyes:

    :rip:
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bissel zu viel am System rumgeschraubt... :rolleyes:

    Irgendwelche Tuning- oder Mod-Tools im Einsatz?
     
  7. ExiL

    ExiL ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    nein garnichts
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Versuche mit dem Systemdatei-Überprüfungsprogramms (ausführen mit sfc /scannow) die Originaldateien wiederherzustellen. Dafür benötigst Du die CD, mit der Windows installiert wurde (also mit einem ggfs. integrierten Servicepack). Und dann das SP2 installieren.
     
  9. ExiL

    ExiL ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    jetzt steht beim installieren es wird ein massenspeicher gerät verwendet das von windows xp nicht unterstützt wird
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Externe Festplatte? USB-Stick?

    Auf jeden Fall wohl etwas dass du für die Installation des SP2 kurz entfernen/deaktivieren kannst, oder?
     
  11. ExiL

    ExiL ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    ja ich hab ene externe festplatte aber die ist nicht angeschlossen beim installieren und auch nicht normal weil ich die weggeben hab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen