De- und Installation I.E. 6 und O.E. 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gjhvmhbn, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde, habe seit Tagen folgendes Problem: Seit Anfang der Woche hing sich der O.E. 6 auf und ließ sich durch nichts bewegen, zu starten. Vorher hatte ich von Trackzapper.com den Spyware-Sucher und -entferner drüber laufen lassen und über 450 verschiedene Spywares auf dem PC gefunden, vielleicht ist bei der Löschung etwas kaputt gegangen. Langer Rede kurzer Sinn, im weiteren Zusammenhang versuchte ich O.E. 6 neu zu installieren, klappte nicht, habe dann versucht auch den I.E. 6, der sich ebenfalls aufhing, zu deinstallieren und alles neu zu installieren. Weder klappt die De-, noch die Neuinstallation. Wer, bitte, kann mir helfen/raten? Danke im voraus. Mfg., GJHammes
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Vielleicht?! :rolleyes:

    Hast du dein System mit einem Virenscanner, Ad-aware und Spybot S&D geprüft ob es jetzt wirklich sauber ist? Da hab ich nämlich so meine Zweifel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen