*.de Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von luftgekuehlt, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich würde gerne auf meiner Seite ein eigene *.de Verfügbakeitsabfrage einfüge wie z.B. auf Puretec.de etc.

    Kann mir jemand bitte helfen ?

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Vielen Dank dafür. Klappt Prima.

    Thomas
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Dafür gibt es fertige Scripts. Dein Hostingpaket muss sowas aber zulassen. Für PHP z.b. http://www.w3script.de/scripts/php/whois.php

    Gruss, Matthias
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Du kannst ja einen Link darauf setzen oder das Formular "abschreiben" (kopieren? nein, wer macht denn sowas?). Musst halt bei action= den kompletten Pfad mit http:// usw. eintragen. Das geht allerdings nicht, wenn der Referrer überprüft wird. Dann bleibt halt noch die Möglichkeit eines Links.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen