de.vu? who is?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Colti, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo auch,

    möchte da ein de.vu Domain-Nutzer ausfindig machen, nur klappt das so nicht. Diverse who is suchmaschienen (gulli.com) habe ich schon abgeklappert.
    Frage: wer ist für solche Domains zuständig?

    danke fürs lesen und mit einem Gruß:-)
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ne de.vu domain bekommt doch jeder.
    Da kannste bei der Registrierung "hanswurst vom mond" reinschreiben. Ich bezweifle stark, dass da anhand der domain überhaupt jemand ausfindig gemacht werden kann.

    mfg
     
  3. FeeJai

    FeeJai Guest

    Die ham doch selber keine Ahnung,

    von wegen datenschutz, die wollen doch bos kapazität sparen...
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wer dahinter steckt und ein Benutzerverzeichnis hat, weiss ich auch nicht, aber wer was auf sich hält, hat eh eine ordentliche .net, .org, .de Domain, oder?

    Irgendwelche Spam-Absender sind ja sowieso nie echt.

    MfG
     
  5. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Wenn man den Besitzer von einer ****** Domain ausfindig machen will, kann man das unter www.nic******

    Gruß, Julian
     
  6. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo und Danke auch,

    hätte mir selber einfallen sollen :aua:

    mit einem Gruß?vom Markus:-)
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Aber leider auch nicht immer: "Aus Gründen des Datenschutzes werden keine weiteren Informationen ausgegeben".
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Dabei dürfte es sich um Unterdomains der Adresse www****** handeln und ob die irgendwo aufgelistet sind, ist fraglich.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen