?: Deadlinks umleiten/abfangen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Raphi, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raphi

    Raphi Byte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    Ich stelle gerade meine hp um und jetzt ich habe auf meiner hp noch viele bilder als link, die ich aus zeitgründen noch nicht umlinken kann und welche dadurch auf seiten verweisen, welche nicht mehr da sind. Die bilder will ich zwecks des designs aber trotzdem lassen. Da es eben sehr viele bilder sind, dauert es lange bis ich alle links neu gemacht habe. Endlich die Frage:
    Kann ich beim klick auf diese deadlinks, den besucher automatisch auf eine infoseite (z.B.: info.htm) umleiten, so dass bei ihm kein "Kann Seite nich finden." auftaucht???? Die Links sind alle interne Links (/blabla.htm) und verweisen nicht auf externe seiten (htp://www.blabla.de/gibtsnich.htm)!

    Danke..........

    MfG

    Raphi
    [Diese Nachricht wurde von Raphi am 16.07.2001 | 03:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen