Deaktivierte ATI-Catalyst Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Loose2K, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    Moin,

    ich hab ein Problem mit meinen aktuellen ATI Treibern in der Version 4.12. Und zwar hatte ich mal diese Omega Treiber getestet, diese waren aber nicht so mein Fall. Also hab ich diese wieder deinstalliert und den normalen Catalysten drüber gezogen. Seither fehlen bei mir in den Erweiterten Anzeigeeinstellungen sämtliche ATi-Symbole [Systemsteuerung\Anzeige\Erweitert].

    Ein Löschen sämtlicher ATI Einträge in der Registry haben keinen Erfolg gebracht...
    Gibt es jemanden der dieses Problem auch hat und wie kann ich diese Symbole wiederherstellen?

    Mfg
     
  2. zili

    zili Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen