1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deaktivierter Monitor bei Win XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Flacki, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flacki

    Flacki ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, mein Problem ist, daß mein Nachbar bei seinem XP seinen Monitor deaktiviert hat um auf dem Fernseher Bilder gucken zu können. Der Erfolg ist, daß beide Monitore nach dem booten schwarz bleiben. Selbst ein starten im abgesicherten oder im Debugmodus funktioniert nicht.
    Wie bekomme ich es hin, das ich den richtigen Monitor wieder aktiv bekomme??? Und das, ohne was zu sehen.
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Da fällt mir auch wenig zu ein. einfach eine andere Grafikkarte kurzzeitig einbauen. Vielleicht hilft das ja. Und wenn nicht bei Microsoft anrufen. Hab ich zwar noch nie aber die sollen ganz kompetent sein.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen