deaktivierung des ordners "eigene ebooks

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    kann ich irgendwie den ordner "eigene ebooks", der andauernd erstellt wird, 100 %ig deaktivieren?

    von welchem prog aus wird der eigentlich erstellt?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Kommt vom Acrobat Reader, mir ist nicht bekannt wie man das ständige neu Erstellen unterbinden kann, aber gib ihm doch einfach das Attribut "versteckt".
     
  3. cumga1

    cumga1 Guest

    wird von acrobat erstellt, soviel ich es beobachtet habe. wie man ihn deaktiviert, weiß ich nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen